Hallo Leute !

Schön das ihr mal wieder vorbei schaut.Am 30.03. war ich nach dem Fußballspiel wo ich Fotos gemacht habe,noch ein Making Of Video drehen ! Mehr dazu lest ihr im heutigen Blog Beitrag.

Making Of Video

Die Idee zum Making Of Video kam ganz spontan von Sebastian.Er ist ein befreundeter Fotograf. Mit ihm war ich letztens auf einem Photo Walk,und wir werden dieses Jahr zusammen auf der Photokina sein.Nach dem Fußballspiel also zu ihm gefahren und Lucia, das Model, kennengelernt.Kurz darauf wurde sie fertig gemacht.

Nein…nicht verbal & auch nicht körperlich – sondern lediglich Haare & Make Up 😀

Da hat mein Part mit dem Filmen begonnen… und wie ihr im Video sehen könnt,war das längst nicht alles :

Das Making Of Video findet ihr ab sofort in meinem Portfolio.Wenn ihr Interesse an einem solchen Making Of Video oder einem Image Film habt,könnt ihr mich gerne kontaktieren !

Für alle Interessierten :

Gedreht wurde das ganze mit einer Canon 5D MII samt 35mm Objektiv.

Euch noch einen schönen Tag !

Liebe Grüße Nik